Andrea Steinhart DSC 3919 sizedFür ein genussvolles langes Wochenende sorgte des 14. Gundelfinger Weinzauber 2015.
Bei heimischen Weinen, Zwiebelkuchenfest, Leckereien und ein buntes Programm mit vielen Aktionen erlebten viele Besucher erneut ein kurzweiliges Wochenende in Gundelfingen. Der Wettergott war Gundelfingen wieder einmal gut gesinnt.

 

 Bürgermeister Raphael Walz hatte die Ehre zum ersten Mal den 14. Weinzauber zu eröffnen. Gemeinsam mit der neu gekrönten Weinprinzessin Lena Grodel, den Gundelfinger Winzern und den Vertertern der AHA startete der Bürgermeister erstmalig das, weit über die Ortsgrenzen hinaus, beliebte Weinfest.

Einige Impressionen zum 14. Weinzauber finden Sie in unserer Bildergallerie.
Die Bilder wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Andrea Steinhart und Anneliese Kaltenbach.